Results 1 to 2 of 2

Default UT 2003 Vollversion?

Nabend erstmal und Hallo.

Also ich habe jetzt ein CD key für UT 2003 bekommenbzw ergattert. aber keine CD.
    Und meine frage ist jetzt wie/wo ich den Key angeben muss um die Vollversion zu haben ?

PS: bei Steam hab ich es schon probiert, Steam hat den Code nicht erkannt.

ich hoffe ihr habt ne lösung ^^

danke

Wie kommt man denn bitte an einen Key ohne CD? Das Spiel wirst du schon kaufen müssen. Ob man das aber überhaupt noch bekommt, bin ich grad nicht so sicher. vielleicht findest du bei Ebay oder Amazon noch die CD-Version. (Ich glaube eine DVD-Version gab's nicht.) Bei Steam wirst du das Spiel höchstwahrscheinlich nicht finden.

Bei UT2004 wäre das eine andere Sache. Das bekommst du für wenig Geld zusammen mit anderen Spielen der Unreal- und UT-Serie. (Achtung: Die deutsche Anthology enthält kein UT1 wegen der Indizierung.)
    Wormbo's UT/UT2004/UT3 mods | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives

<@Mych|Lockdown> ...and the award for the most creative spelling of "Jailbreak" goes to ... "Gandis Jealbrake Server"
    Note that your questions via PMs will be ignored if they actually belong in the forum.

Bookmarks