PDA

View Full Version : suche comando dom und co.

spoonleg
12-20-2011, 04:13 AM
Suche comando dom, Adam fenix, mechanic Bird und savege Kaktus ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen.... Wäre super wenn mir jemand helfen kann.... Ansonsten happy gearsmas und fröliches gemezel

Oberkuppenlord
12-21-2011, 03:06 AM
Hat man mit der USK Vorbesteller Version den Savage Kantus bei amazon gekriegt?
Hab das irgendwo gehört aber hab mir trotzdem lieber die PEGI Version gekauft

Oberkuppenlord
01-04-2012, 05:09 AM
Achja nur als Tipp ... immer schön bei Give aways im richtigen Forum mitmachen dann gewinnt man auch was :D
Flaming Lancer und Savage Grenadier Elite hab ich bekommen :D

berserkerfan
09-01-2013, 12:41 PM
hi leute
wenn ihr gears judgment habt spielt doch beim reaper Festival mit dazu gibt es ein live stream und man kann codes gewinnen
man muß nur den live stream beobachten und angemeldet sein damit man teilnehmen kann

LeMansFahrer
09-01-2013, 03:24 PM
Achja nur als Tipp ... immer schön bei Give aways im richtigen Forum mitmachen dann gewinnt man auch was :D
Flaming Lancer und Savage Grenadier Elite hab ich bekommen :D

Gratuliere, wird auch mal zeit das Deutschland die preise nach hause holt ;)

hi leute
wenn ihr gears judgment habt spielt doch beim reaper Festival mit dazu gibt es ein live stream und man kann codes gewinnen
man muß nur den live stream beobachten und angemeldet sein damit man teilnehmen kann

Das ist richtig, nach den Event werden die codes im Live Stream verlost. Mann muss angemeldet sein damit man den preis auch annehmen kann wenn man gewonnen hat. Alles is Live also einfach für jeden. Den code bekommt man sofort nach der verlosung. VIEL Glück für alle die teilnehmen und viel spass beim Reaper Festival.

ein TIP. wenn deutsche mitmachen wollen, schickt mir die einladung mit nachricht " EVENT deutsch " dann weiss Ich das Ich landsleute in der lobby habe ;)

berserkerfan
09-17-2013, 09:34 AM
habe jetzt ein Dschungel tai gewonnen hurra

LeMansFahrer
09-17-2013, 01:56 PM
habe jetzt ein Dschungel tai gewonnen hurra

Gratuliere, wir haben momentan beim Reaper Festival eine großs menge an Jungle Tai gespendet bekommen. Jeder der ein braucht kann Ihn jetzt gewinnen :)