Results 1 to 13 of 13
    MSgt. Shooter Person

Arrow UT3 bekommt Award für schlechtestes spiel des jahres

Hallo

Ich hab mich bis jetzt immer gewundert, warum hier so viele leute über das spiel meckern ... nein wirklich, ich find's nämlich ganz gut (hab allerdings die PS3 version) und hab das nie verstanden ... von der meckerei über die kampagne mal abgesehen, die ist unter aller sau...

Jetzt hab ich das hier gefunden: http://www.magixx.org/load.php?name=...ticle&sid=2669

Ist es wirklich so schlimm gewesen bzw. immer noch?
    UT3 PSN ID: Der_Schreiner
    UT3 PC ID: Le_Schreiner

MSgt. Shooter Person

Das Spiel an sich gefällt mir gut. Hatte etwas zu werkeln bis ich es überhaupt zum Laufen brachte aber richtig stabil ist es immernoch nicht. Das Menü ist auch sehr unpraktisch und einige online-optionen sollen ja auch recht hakelig implementiert worden sein. Ich spiel recht selten online also stört mich das nicht so sehr wie andere.

Das Gameplay finde ich eigentlich gelungen. Ein paar Kleinigkeiten stehen negativ raus (warum fliegt die Flak-Kugel so komisch nach oben raus? Wäre viel intuitiver wenn sie einfach aus dem Lauf kommen würde. Muss man halt etwas nach oben zielen, was solls. So siehts jedenfalls bescheuert aus. Warum, außer aus Realismus Gründen, die ich in diesem Fall nicht gelten lasse, kann man nicht mehr aus einem Dodge raus hüpfen und warum übernimmt der Walldodge das Momentum des Spielers? Nimmt unnötig Speed aus dem Spiel).
    Aber es gibt auch Positives: Die Biorifle ist jetzt endlich eine Alternative, die mit den anderen Waffen mithalten kann! Die Enforcer sind nicht so dermaßen stark wie die in UT99 aber auch lange nicht so nutzlos wie die AR in UT2004. Der Primärmodus der Flak ist wieder mehr wie in UT99, prallt aber wie in UC2 besser von Wänden ab. Das gesamte Lauf- und Bewegungsgefühl, abgesehen von den Einschränkungen im Vergleich zu UT2004, ist ziemlich cool.
    Aber es stürzt bei mir sehr häufig ab und das frustriert mich also warte ich zur Zeit auf den nächsten Patch. UT2004 gefällt mir ohnehin eine Spur besser. Ich weiß, klingt nach "Die Trauben sind mir eh zu süß", ist aber so.

Sollte der Patch kommen, und sollte im Changelog was von gefixten Crashes stehen wird das Spiel wieder installiert und ich geb ihm eine neue Chance.
    The Murph abides.

Skaarj

also ich und ne menge freunde habens und sind begeistert^^. kaufen muss man sichs sowieso selbst wenn man nen comp von 1999 zur verfügung der das gar ned mehr leisten kann *g*. naja sicher is bisel anders und aufwendiger ... ich denke der grund warum es sich schlecht verkauft wird is der das man eben schon gute komponenten braucht die teuer sind und noch ned jeder bereit is das zu machen ... aber naje geschmäcker sind verschieden .. hauptsache Gears of War gefällt jeden
    http://img231.imageshack.us/img231/3298/kanubanner.jpg
    -=What is the best thing in the world? It's a goddess that gave you her heart forever!=-
    for my wife Adriana and our doughters Gina & Cassandra!=-

Some stories can't be told by words..Some legends are meant to die.. Some bloodlines must come to an end..

MSgt. Shooter Person

Quote Originally Posted by Murphy View Post
    warum fliegt die Flak-Kugel so komisch nach oben raus? Wäre viel intuitiver wenn sie einfach aus dem Lauf kommen würde. Muss man halt etwas nach oben zielen, was solls. So siehts jedenfalls bescheuert aus.
    Also ich bin ehrlich gesagt froh über die flak, weil auf der konsole spart mir genau das ein paar hundertstelsekunden zeit (ich muss den stick nicht auch noch etwas nach unten drücken, damit die flak im bogen fliegt), was gut ist. Müsste ich auch noch nach oben zielen, schieß ich in der hektik nicht nur sicher ungenauer, ich brauch auch noch zeit zum zielen und würde deswegen sicher viel öfter gekillt werden...
    Ich weiß, ich könnte (sollte) mir ja mal tastatur und maus besorgen (hab keine kabellose), aber ich hab mich jetzt schon so eingespielt, dass ich mit dem pad auch gut umgehen kann

Aber es stürzt bei mir sehr häufig ab und das frustriert mich also warte ich zur Zeit auf den nächsten Patch.
    Das absturz-problem gibt's auf der konsole auch nicht ... naja, nicht _gar nicht_, aber zumindest sehr viel seltener.

Leider hab ich halt kein UnrealED, das ist schon etwas schade, ich würd nämlich auch gern levels bauen, konnte das mal ein wenig. Aber mir graust vor Windows Vista und ich hab keinen guten rechner. Also vielleicht in zwei jahren, wenn gute rechner für ein butterbrot zu haben sind und das spiel einem in gebraucht-läden nachgeschmissen wird, dann fang ich ins levelbauen an...

Nun ja.

Also overall betrachtet, das "schlechteste spiel 2007" ist UT3 ja wohl sicherlich nicht, oder?
    Dieser award sollte übrigens an Turok gehen, finde ich, das ist zwar ein 2008 release, aber trotzdem. Rückwirkend oder so. Echt. Kennt das wer? Sowas furchtbares hab ich selten gespielt. Grauenhaft monotone landschaft und innenräume. Jeder menschliche gegner dasselbe charaktermodell. Unendlich fad aufbereitet und dauernd wird nachgeladen. Du drehst dich nur um 90 grad, schon hörst du das nachladen, manchmal gibt's auch spielunterbrechungen...
    Turok ist das beste beispiel, dass die Unreal Engine 3 alleine kein gutes spiel macht. Epic sollte diese idioten verklagen, die ziehen nur den ruf der Engine in den dreck...
    UT3 PSN ID: Der_Schreiner
    UT3 PC ID: Le_Schreiner

MSgt. Shooter Person

Das stimmt. Die technischen Probleme hat man auf der Konsole nicht so. Ich schätze mal, dass die Abstürze eben an der unglaublichen Diversität von Hardware Konfigurationen liegen und das Spiel in dieser Hinsicht einfach schlampig programmiert ist. Klingt hart, aber andere Spiele laufen auch auf unterschiedlichster Hardware. Auf der Konsole, wo jeder die selbe Hardware hat besteht das Problem natürlich nicht.

Zur Flak kann ich nur sagen, dass ich UC2 seit seinem deutschen Release regelmäßig spiele (splitscreen mit meinem Bruder) und nie Probleme damit hatte kurz nach oben zu zielen um die Flak Kugel abzufeuern. Ist ja auch nicht so als müsste man jedesmal 90° nach oben halten. Meistens reicht ja schon eine Korrektur von vielleicht 5-20° und ob man jetzt das Fadenkreuz nur ein paar cm horizontal verschiebt um auf den Gegner zu zielen oder auch noch um ein paar vertikale cm macht kaum einen Unterschied. Man ist mit dem Gamepad bei weitem nicht so eingeschränkt wie es manche PC User darstellen wollen.
    Zumal es ja nicht so ist, dass man mit der nach oben feuernden Flak nicht mehr korrigieren müsste! Sie ist halt auf andere Entfernungen geeicht, sozusagen.
    Mir ist es persönlich lieber wenn eine Kugel aus ihrem Lauf kommt und nicht so komisch aus dem Rücken der Waffe und es lässt sich so auch irgendwie intuitiver abschätzen wo die Kugel hinfliegen wird und damit wird das Zielen sogar leichter als mit der "Erleichterung".
    War wirklich gut gemeint von Epic, aber mir gefällts nicht: die Flak hat bisher in jedem Unreal Spiel wunderbar funktioniert und sämliche Granatwerfer und Co. in anderen Spielen, die eine ähnliche Flugbahn beschreiben auch. Diese Änderung fällt für mich in die Kategorie "dumbing down" - wobei ich nichts über Spieler sagen aussagen will, die die Änderung gut finden! Wirklich nicht!

Aber das große Flakproblem ist letzendlich auch einfach Gewohnheitssache. Wenn man sich erstmal mit der neuen Flugbahn eingeschossen hat sollte man außer der visuellen Unstimmigkeit keine Probleme damit haben.

Vom "schlechtesten Spiel" ist UT3 jedenfalls weit entfernt.

Das Gameplay ist cool und die groben Schnitzer sind eigentlich fast alle im UI Bereich zu finden und in der Hinsicht sind UT Spieler ein durch UWindow und dem funktionellen UT2004 Menü verwöhntes Pack. :P
    The Murph abides.

Skaarj
    Gamer IDs

Gamertag: Maturion

UT3 ist ganz sicher nicht das schlechteste Spiel des Jahres, aber auch sicher nicht das beste

Was mich an UT3 am meisten gestört hat ist das es auf den niedrigsten Einstellungen wesentlich schlechter aussieht als UT2004 auf mittel und während UT2004 auf Max Settings (bei mir) flüssig läuft (also da wo die Stimme im Menü dann "Holy ****" sagt!), ruckelt sich UT3 selbst auf minimum immernoch einen ab 20 - 30fps mehr pack ich nicht.
    Das gilt natürlich nur für meinen PC (der garnicht mal soooo schlecht ist, die Kisten von meinen Freunden und UT2K4 Clan kollegas sind auch nicht gerade besser, eher schlechter. Also ist zocken mit meinen Freunden zusammen schonmal so gut wie garnicht möglich und darum gehts am Ende ja eigentlich und nicht um das Spiel!).

Was ich damit sagen will die Unreal 3 Engine mag zwar für die entsprechenden Rechner gut aussehen und perfekt auf die Xbox 360 abgestimmt sein aber sie ist absolut mies wenn es um das runterskalieren auf schwächere PC's geht, sieht nur noch beschissen aus und gibt trotzdem keine tollen Frames her. Das läuft dann drauf hinaus das viele das Spiel nicht zocken weil es einfach nicht gut läuft und bei dem Vorgänger bleiben der sowiso viel besser war, in vielerlei hinsicht.

Die Grafik-Einstellungen im Menü sind sowiso lächerlich da braucht man nicht zu diskutieren.
    Was mich auch sehr gestört hat war das ich nicht einfach externe Serverbrowser wie bei UT2004 verwenden konnte. z.B. "Gamespy Arcade" oder HLSW, nein nur das intigrierte unübersichtlicher ding kann man verwenden.

Die paar Tage wo ich es wirklich versucht habe zu spielen hab ich den Dobble Dodge Jump auch schmerzlich vermisst, das Spiel ist so langsam das man kaum noch einem Gegner entkommen kann, genau das was ich an Spielen wie Call of Duty oder Battlefield so hasse, dieses blöde langsam sein immer.

Das einzige was ich wirklich cool fand war das Hoverboard, das hätte allerdings etwas schneller fahren können und vorallem müsste man schneller auf- und abgesteigen können wenn man unter beschuss gerät.

Fakt ist einfach das die Vorgänger alle 100% Clan tauglich ausgelegt waren, in jeder hinsicht und einem echt ALLES gegeben haben was man sich als Clan wünscht aber UT3 lässt einen komplett in der Luft hängen... ich mein mal im ernst... die Zeiten mit gelben Zetteln auf dem Tisch wo man sich die IP zu der man connecten soll abschreiben muss sind VORBEI! Copy & Paste, doppelklick auf nen Link oder was auch immer aber ABSCHREIBEN? BUÄH!
    Last edited by Z3R0B4NG; 11-26-2008 at 04:37 PM.

Skaarj
    Gamer IDs

Gamertag: Maturion

UT3 kam ja auch nie für Liunx raus....

Marrow Fiend

Unhappy Mein Fazit nach 2 Jahren:

Was ich hier darstelle ist meine persönliche Meinung vom Spiel:
    Ein bisschen lang, aber ich denke viele werden meine Meinung teilen.

UT war immer das Markenzeichen von Epic Games, wenn man's so will, darum hab ich's zuerst auch nicht geglaubt mit der Krönung zum schlechtesten Spiel des Jahres, aber inzwischen hab ichs echt satt. Es ist teilweise zurecht das schlechteste Spiel von 2007 und zudem noch wahrscheinlich das schlechteste UT!

Als ich wieder einsteigen wolle (nach einer Pause von etwa einem Monat voller Wut und Zorn wegen des Spiels, wegen Bugs) hab ich zu viele alte Bugs bemerkt die mir allein das Spielerlebnis vorher schon zur Qual machten.

Es hat sich inzwischen zwar viel getan, aber noch nicht genug. Man sollte das Spiel nicht vernachlässigen, da es eine riesige Community um UT gibt.
    Hier habe ich mal ein paar störende Dinge aufgelistet.
    Zuallererst wäre da das Menü. Konsolenmenü, was soll man da schon sagen
    Sehr unübersichtlich im Vergleich zu den Vorgängern UT2004 und UT2003, UT99 und den 2 Unreal Spielen. Ein Menü wie in UT99 im Stile eines Fensters war genial. Das hätte man ruhig wiederverwenden können und das Video im hintergrund, was eindeutig ein Matinee ist, ist total unnötig. Man hätte stattdessen ein aufgenommenes Matinee einfügen können. Das würde auf schlechteren Rechnern die Ladezeiten verkürzen. Es ist nur das Menü. Da braucht man doch nicht zwingend Detaills
    Einige weitere störende Sachen sind, dass man überall hängen bleibt, man manchmal nicht aus dem Wasser steigen kann und viele in der Community inzwischen Camper geworden sind (ein AntiCamper Mutator auf offiziellen Servern wär toll).
    Ich spiele übrigens hauptsächlich vCTF, weil auf den anderen Servern nie Spieler sind. (bis auf WAR und DM ab und zu -DM ist aber nicht so mein Ding)
    Außerdem ist Warfare komplett ONS nur mit Orbs, unabhängigen Punkten und Ereignissen, wie einer Zugbrücke, die dann bei Einnahme hochgefahren wird. Ich habe mir von WAR zuerst mehr erhofft. Ich dachte das wäre eine echte Mischung aus ONS und AS.
    Und da wäre ich beim weiteren Kritikpunkt: Kein Assault. Es war mein Lieblingsspielmodus nach CTF
    Wenn eine Runde zuende gegangen ist, kommen manchmal Bugs vor wie: Ein Bug wo kein Sound, kein Crosshair und keine Fahnen (bei vCTF) bzw. Orbs (bei WAR) auf dem Radar zu sehen sind oder einer wo man eine lila Teamfarbe hat (sehr seltsam und verwirrend, da man auf den ersten Blick nicht weiß, in welchem Team man ist, aber auch auf eine gewisse Art und Weise lustig -übrigens sehen andere die normalen Teamskins dann). Das ist einfach störend!
    Als ich einmal Warfare gegen Spieler gespielt habe und diese vernichtend geschlagen habe mit einem Stand von 3:0, habe ich disconnected und habe mal meinen Rang nachgeguckt. Warfare wurde bis heute auf meinem Account nicht aktuallisiert!
    Mit welchem Recht!? Ich habe bis heute nur "3 nodes built" und "one core destroyed" mit ~33000 core damage. Ich habe hunderte Matches Warfare inzwischen gemacht aber nichts wurde aktuallisiert!!
    Genau dasselbe ist auch bei einem Freund der Fall. Der Sache sollte sich mal einer annehmen, wäre zumindest toll, denn als Warfare-Spieler wäre man dann ja total benachteiligt im Rangsystem, denn die Kills und Tode werden ebenfalls nicht aktuallisiert.

In der Beta-Demo waren sogar weniger Bugs! Ich will wissen, wieso. Kann auch sein, dass es mir nur so vorkam, aber ich könnte schwören, dass das Spiel in der Demo besser war (außer was Ingame Tweaking angeht -das war eine Katastrophe)
    Langsam habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel eigentlich überhaupt nicht fertig ist. Verzeiht mir wenn das jetzt ein bisschen hart klingt, Epic, aber ich bin total empört! Es ist einfach eine Unverschämtheit, ein Spiel zu releasen, welches so viele Bugs hat, lauter BSP holes in den Maps hat und collision bugs, die das Gameplay sehr unausgeglichen machen.
    Die Waffen in den Vorgängern waren außerdem mehr balanced als in UT3.
    Andererseits meldet sich die Seite in mir, die sagt: "Keine Sorge, das ist bei jedem neuen Spiel so! Das wird schon. Gib UT3 doch noch einen Versuch, es kann doch nichts dafür Es ist halt erst in der Anfangsphase, es muss sich noch wie ein Kind entwickeln."
    Es sind alles solche Kleinigkeiten, aber es sind viele Kleinigkeiten, die den Störfaktor ausmachen, was auch das Spielerlebnis heruntersenkt.
    Das Spiel wäre womöglich das beste UT, wenn man diese kleinen Fehler und Kritikpunkte nicht hätte.

Bitte Epic, ich flehe euch an, bringt mehr Patches für das Spiel raus, denn ich möchte es nicht als das wahrscheinlich schlechteste UT in Erinnerung bewahren... Das würde mir, als treuer UT-Fan, das Herz brechen. Ein neues Bonuspack mit einer besseren Kampagne wäre auch toll... Außerdem: Wenn das Spiel nicht besser wird, dann werden sich umso weniger Leute UT4 kaufen, falls ihr es jemals rausbringt. Nehmt euch das bitte zu Herzen, denn die Unreal Reihe war bisher immer Top!
    Tut was, denn sie sollte nicht mit einem Flop enden.

-Sly. (großer U und UT-Fan)
    Last edited by Sly.; 05-06-2010 at 03:24 PM.
    A huge fan of the entire Unreal franchise and Bulletstorm.
    UT2004 tips thread; UT3 tips thread; remastered UC weapon textures (UCBP for UT2004, still WIP), CTF-FacingWorlds99 (UT2004; final in the making); AS-Overlord (UT2004, Beta4); DM-Crane (UT2004, Beta1 - currently unavailable); CTF-BattleOnSlysBlockForts (UT2004, RC1, made on request); DM-Morbias (UT2004, new link tba);

S l y .

Kann ich nicht beurteilen, da der CD key sich nicht in der Originalverpackung befand.......So eine Sch#####.....und der Support ist nicht erreichbar...naja umtauschen werd ich es nicht. Das was ich jetzt darüber gehört hab reicht mir..
    Last edited by TeRmX; 05-23-2010 at 02:30 PM.

Marrow Fiend

Das mit dem CD-Key war ein besonders beliebtes Problem beim Release des Spiels
    Ich frage mich ob endlich ein Patch rauskommt der wenigstens ein paar der von mir genannten Bugs beseitigt. Es ist einfach nicht auszuhalten, wenn das Gameplay durch Bugs behindert wird -.- vor allem wenn man nicht schnell flüchten kann mit 5hp, um zu den Health Vials, Big Keg O' Health oder Health Pack zu laufen, weil man an irgendeiner Kante hängen bleibt...
    A huge fan of the entire Unreal franchise and Bulletstorm.
    UT2004 tips thread; UT3 tips thread; remastered UC weapon textures (UCBP for UT2004, still WIP), CTF-FacingWorlds99 (UT2004; final in the making); AS-Overlord (UT2004, Beta4); DM-Crane (UT2004, Beta1 - currently unavailable); CTF-BattleOnSlysBlockForts (UT2004, RC1, made on request); DM-Morbias (UT2004, new link tba);

S l y .

Skaarj
    Gamer IDs

Gamertag: / I only use PC

Lightbulb

Quote Originally Posted by TeRmX View Post
    Kann ich nicht beurteilen, da der CD key sich nicht in der Originalverpackung befand.......So eine Sch#####.....und der Support ist nicht erreichbar...naja umtauschen werd ich es nicht. Das was ich jetzt darüber gehört hab reicht mir..
    Bei welchen Anbietern kauft ihr denn? Ich hatte noch nie Probleme mit Schlüsseln, außer mit der Software, die mir mal nicht gefallen hat. Sucht euch besser ein seriöses Unternehmen wie "amazon"(.com :-P!). Ich liebe dieses Versandthaus.

Quote Originally Posted by Z3R0B4NG View Post
    [...]ruckelt sich UT3 selbst auf minimum immernoch einen ab 20 - 30fps mehr pack ich nicht.
    Das war mit allen neuen Videospielen so von 2005 bis jetzt. Diese Spiele benötigten schon immer hohe Systemanforderungen (siehe Doom 3). Ich habe einen guten Rechner, der auch UT3 spielen kann, aber ich fand das Spiel nicht so toll (zu lange rumlaufen...). Ich bin jedoch ein treuer Fan von der "Unreal Anthology".

Skaarj

Ich denke die Bugs sind keine großen Probleme..
    Es ist einfach nur der Vergleich zwischen dem ersten Unreal Tournament.

Und, dass ihre Vorstellungen guter Ideen völliger Schrott ist.
    Das, mit dem oldSchool ist quatsch.
    Cube2 (Sauerbraten) ist eine direkte Kopie von dem game, nur etwas schlechter von der Graphik und dem Gameplay.
    Aber es ist exaktes OldSchool Gameplay und es spielen auch viel mehr als UT.
    Das heißt, Epic ist schuld.
    Jetzt aber noch, warum?

Als erstes mal die Kampagne. Ich würde sagen, dass sollte lieber was für Unreal 3 sein, und nicht Unreal Tournament 3. Die Kampagne hat absolut nichts mit dem eigendlichen Inhalt des Spiels zutun. Das war wirklich, und es tud mir wirklich Leid die Wahrheit zu sagen, die schlechteste Idee die jemanden in den Sinn kommen kann. Eine Geschichte in ein Tunier einzupacken.
    In der Fußball Weltmeisterschaft verlieren wir doch auch nicht unsere Freunde und Familie, wie im Trailer erwähnt wude, und müssen gegen die Macht des Bösen kämpfen..?
    Es sollte ein stink normales Tunier werden, aber die Vorstellungskraft ist natürlich zu hoch für Epic, was das Spiel schonmal als lachnummer darstellt.

Dann noch die Physik im Game. In dieser Version des Spiels zu springen macht überhaupt keinen Spaß. Vorallem, weil man bei einem Flug und einem Dodge an der Wand keine 2 Meter weiterkommt. Das gehört einfach nicht zu einem Jump Game dazu. Ich finde, im Gegensatz zu UT2k4 bewegt man sich viel zu langsam. Vorallem in CTF, wo man sowas nötig hat, kommt man nicht weit, da das Dodge Jump entfernt wurde. Ich finde, das war einfach nur genial.

Danach noch die Konsolen: Dümmste Erfindung: Rang 2. Ich meine, habt ihr Unreal Tournament schonmal gespielt? Am PC, und dann an der Konsole. Ich wette, 3/4 springen nicht mal an der Konsole in diesem Spiel. Ich finde allgemein FPS gehören nicht zu Konsolen. Ich gebe Dice, dem Entwickler von Battlefield, an dem man sich ein Beispiel machen könnte, es völliger Schwachsinn, einen FPS in die Konsole zu bringen. Wenn wir uns PlayStation 2 anschauen, gabs sowas dort noch nie.

Dann die Modes. Assault ist weg.. Hmm okayy. Trial hat Assault in UT2k4 zerstört. Das kann ich ja verstehen. Aber warum bemerkt niemand, dass sie Invasion weg haben? Es gab in UT3 einen Invasion Server, und das in TDM. Der ist auch wieder off. Und gerade die 2 Modes waren meine Lieblingsmods! DeathMatch gibt es auch in Halo, aber ich will die Modes zurück, die UT einzigartig gemacht haben! Das ist doch das wichtigste an Spielen, die Einzigartigkeit.

Danach wurden noch die Fahrzeuge zu sehr in den Vordergrund gebracht. In realen Kriegsfelden... Natürlich, aber nicht in einem Jump Spiel. In UT2k4 wars noch Ok. Aber man muss darauf achten: Das man als Fußgänger in UT eine Chance gegen die Fahrzeuge hat, und das ist in UT3 nicht der Fall. Mein 3 liebster Mode, (i)CTF ist natürlich auch zerstört worden. Meine 3 Lieblingsmodes, und ich bin da sicher nicht der einzigste, sind futsch.

Die Community.. Ich muss nicht nur Epic anmeckern. Wo ist die beliebteste Mode von UT2k4, nämlich AM und TAM?
    Das waren auch 2 wichtige Modes, indenen man wirklich Skill benötigte. In DeathMatch, hat der andere keine Waffe und du hast eine Rocket und steht direkt vor ihm.. Wer gewinnt da wohl? Aber in AM brauchte man auch Taktik, was sonst in UT nicht der Fall war. Außerdem - Der Assault Mode als Usermod. Natürlich in der Konsole! Und das auch nicht verbreitet. Gut, Epic war nicht schlau und hat das Game in die Konsole released, aber auch nur, weil ihr es alle in der Konsole kauft!
    Ihr müsst doch drauf achten, jeder flamet hier wegen der Konsole und in Youtube befinden sich nur Konsolen Vids von UT3! UT4 wird garantiert auch ein Konsolengame.

Dann noch der Support. Epic macht kein Spiel mehr von UT, weil UT3 anscheinend ausgestorben ist. Ich denke, die Taktik, lange zu warten auf das Spiel, bis man vergessen hat, wie schlecht UT3 war, ist einfach nur schlecht. UT3 braucht dringend mehr Support, eine bessere Community und Updates!! Dann wäre das Spiel doch perfekt.

Also, Epic hat vieles falsch gemacht, aber wir, die Spieler, sind auch nicht viel besser. Jeder meckert über sie, und wenn man mal gescheit nachdenkt, sind wir auch dafür ein bischen verantwortlich für ein gutes Spiel.
    Last edited by -PhoeniX-; 05-22-2011 at 07:55 AM.

Bookmarks